Vereinsausstatter


Hauptsponsoren






Hr. Kuso Nachruf


Am 8. Juni 2020 hat ein großes Tischtennisherz aufgehört zu schlagen.

Unser Ehrenmitglied Gustav Kuso verstarb an diesem Tag im 88. Lebensjahr.

72 Jahre zuvor, im Jahre 1948, war er als Jugendlicher ein Mitbegründer des TTSV Weigelsdorf und blieb dem Verein all die Jahre stets treu.

Als Spieler hatte er bis zuletzt die Passnummer 90 (neue Spieler starten derzeit mit einer Passnummer über 15500) und feierte große Erfolge wie z.b. den 3. Platz beim traditionsreichsten Turnier Österreichs, dem goldenen Tischtennisball von Mödling.

Nachdem das eigene spielen nicht mehr möglich war, blieb er dem Verein als regelmäßiger Zuseher bei Trainings und Meisterschaftsspielen verbunden. Und auch den wöchentlichen Tischtennis-Stammtisch nach dem Training ließ er sich bis vor kurzem freiwillig nicht nehmen.

Aber auch als langjähriger Funktionär, sportlicher Berater und großzügiger Mäzen wurde er von allen als großes Vorbild geschätzt.

Lieber Gustl, der TTSV Weigelsdorf wird dich ewig in Erinnerung halten.

Ruhe in Frieden...






























 www.ttsv-weigelsdorf.at - optimiert für 1024x768