Vereinsausstatter


Hauptsponsoren




Inschlag Michael Nachruf



Am 10. September 2022 verstarb unser langjähriger Spieler, Vereinspoet und Freund Michael Inschlag im 67. Lebensjahr.

Bereits 1979 trat Michl, wie er von allen liebevoll genannt wurde, unserem Verein bei.

Am 20.08.2020 spielte er sein letztes Meisterschaftsspiel, mit dem er den Meistertitel seiner Mannschaft fixierte.

Das Leistungsabzeichen in Bronze des Verbands folgte dann am 04. September 2020.

Bereits in den ersten Jahren seiner Karriere zeichnete sich sein Talent und der Hang zur Perfektion der Technik für unseren Tischtennissport ab.

Als Linkshänder mit dem schönsten Rückhandtopspin den es in unserem Verein je gab, brachte er seine Gegner reihenweise zur Verzweiflung und gewann unzählige Spiele .

Seine Verlässligkeit bei den zahlreichen Meisterschaftsspielen wurde von allen Mitspielern geschätzt.

Mehrere Meisterschaftsgewinne in sämtlichen Ligen der niederösttereichischen Meisterschaften zeugen von seiner Qualität als Spieler, seine Geseligkeit und damit verbundenen unvergessene Abende in unserem Vereinslokal von seiner Qualität als Mensch.

Lesenswert waren auch seine Gedichte, die er als Michael Gehlsdorf sogar als Buch herausbringen konnte, und seine philosophische Betrachtung der Welt, die zu stundenlangen Gesprächen führen konnten.

Lieber Michl, der TTSV Weigelsdorf bedankt sich zutiefst für den jahrelangen Einsatz für unseren Verein, unzählige gemeinsame, sehr gesellige Stunden und wir werden dich in ewiger Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden...






























 www.ttsv-weigelsdorf.at - optimiert für 1024x768