Wieder ein neues Forum

Wieder ein neues Forum

Beitragvon s.j. » Mo 17. Jan 2011, 16:20

Beim gestrigen Versuch, dass alte Forum in das neue Forum zu integrieren, lief leider etwas ordentlich schief und ich musste daraufhin das Forum neu installieren...
Dadurch wurden leider alle Benutzer gelöscht...
Dieses Forum wird aber in der jetztigen Form länger bleiben, da ich nicht mehr vorhab, etwas zu verändern... :twisted:

Gäste können die Beiträge lesen aber nicht neue schreiben...
Registrierte User können lesen und schreiben...
Mitglieder des TTSV Weigelsdorfs werden von mir freigeschalten und haben zusätzlich Zugang zum Internen Forum... Derzeit ist dieses nur nach erfolgtem Login sichtbar... Wird vielleicht geändert, wenn ich wieder einen php-Code anschauen kann, ohne Aggressionen zu bekommen... ;)
s.j.
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2011

Re: Wieder ein neues Forum

Beitragvon Hubsmaster » Mi 19. Jan 2011, 08:54

Jaja wenn der Computer ned so macht wie man will, das ist zum verzweifeln aber trotzdem wieder Respekt an den Admin!!!
Hubsmaster
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2011

Re: Wieder ein neues Forum

Beitragvon marcus » Mi 26. Jan 2011, 12:29

Super, daß das Forum wieder funktioniert ;)
marcus
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2011


Zurück zu Allgemeines



cron